Massagepraxis Horn | Über mich
256
page-template-default,page,page-id-256,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
karl_novovesky

Über mich:

Name:
Novovesky Karl

 

Geburtstag:
29. Mai 1972

 

Geburtsort:
Wien, aufgewachsen in Obersiebenbrunn (Marchfeld)

 

Familienstand:
verheiratet mit Elisabeth (Sissi)

 

Kind:
einen Sohn, Simon

Nachdem ich 1992 die HTL Wien-Donaustadt mit bestandener Matura absolviert und danach den Wehrdienst abgeleistet hatte, arbeitete ich von 1993 – 1996 als Techniker bei der Firma Minolta in Wien. Nach dem unerwarteten Tod meiner Mutter 1996 arbeitete ich im elterlichen Betrieb, bis mich 2002 mein Weg in die Biotrainer-Schule von Willi Dungl führte.

1990 hatte ich einen schweren Autounfall, wobei die Folgen erst Jahre später spürbar wurden. Meine Probleme und Schmerzen wurden immer schlimmer, bis ich mir nicht mal mehr meine Schuhbänder binden konnte. Meine Gattin hatte die Idee, ins Dungl-Zentrum nach Gars/Kamp zu fahren, um mich therapieren zu lassen. Die Therapie hatte einen grossartigen Erfolg und nachdem ich von der Biotrainer-Schule hörte, beschloss ich, mein Leben zu ändern. Heute bin ich sehr glücklich, diesen Schritt gewagt zu haben.

Ein kurzer Blick auf meinen medizinischen Werdegang:

 

2002 – 2003        Ausbildung zum Biotrainer

2004 – 2013        Dungl-Zentren und La pura womens health resort in Gars

2008 – 2009        Aufschulungsmodul zum medizinischen Heilmasseur

seit 2010              freiberuflich selbstständig als „mobiler Masseur“

seit 2015              Vortragender in der Zauner-Dungl Gesundheitsakademie

2016                      Lehrberechtigungsprüfung

2017                      Übernahme der Massagepraxis von Günter Grill in Horn

seit 2004              diverse Ausbildungen im Bereich der Massage und Kinesiotape